Anzeige
Promiflash Logo
Schreihals! Prinz Nicolas auch nach Taufe nicht zu beruhigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schreihals! Prinz Nicolas auch nach Taufe nicht zu beruhigen

11. Okt. 2015, 12:47 - Promiflash Redaktion

Während seine Schwester Prinzessin Leonore (1) ihre Taufe verschlief, war ihr kleiner Bruder Prinz Nicolas an seinem großen Tag heute putzmunter. Und seine Weihung scheint dem kleinen Mann überhaupt nicht gefallen zu haben, denn sowohl während als auch nach der Zeremonie konnte nichts und niemand den Schreihals beruhigen.

Da half selbst alles Trösten nichts - Prinz Nicolas schrie auch beim Verlassen der Kapelle von Drottningholm wie am Spieß. Nicht einmal die Versuche seiner Mutter Madeleine (33), ihn mit Liebkosungen zu besänftigen, wollten gelingen: Der Prinz schrie sich die Seele aus dem Leib und weinte bittere Tränen. Papa Chris O'Neills (41) Anstalten, seine Frau dabei zu unterstützen, liefen ebenfalls ins Leere. Doch davon ließ sich das königliche Paar nicht beirren, sie strahlten trotzdem weiter und waren über das einzigartige Ereignis der Taufe ihres Kindes überglücklich.

Doch offenbar war der aufgebrachte Prinz irgendwann selbst so erschöpft von seinem Geschrei, dass er geschafft in Madeleines Arm einschlummerte und so seiner Familie doch noch schöne Erinnerungsfotos an diesem besonderen Tag bescherte.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden, 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de