Promiflash Logo
Spice Girls & BSB: Kommt jetzt die gemeinsame Mega-Tour?ActionPress / ALL ACTIONZur Bildergalerie

Spice Girls & BSB: Kommt jetzt die gemeinsame Mega-Tour?

11. Okt. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Auf der diesjährigen Comic Con hat Nick Carter (35) bereits einen Teil der Backstreet Boys und ein Fünftel von 'N Sync für Promotionzwecke zusammengebracht. Nun könnte aber noch etwas viel Größeres bevorstehen: Nick könnte sich nämlich eine große Tour seiner einst so erfolgreichen Boyband vorstellen - am liebsten gemeinsam mit dem weiblichen Pendant dazu: den Spice Girls!

Auf Twitter veröffentlichte Nick eine Nachricht an Mel B. (40), die sich für Fans wahrscheinlich blendend anhören dürfte: "Mel B., was sagst du zu einer Backstreet-Boys-Spice-Girls-Tour? Das könnte episch werden." Wow, das klingt wirklich traumhaft: Nick, AJ McLean (37), Howie D. (42), Kevin Richardson (44) und Brian Littrell (40) gemeinsam mit Victoria Beckham (41), Mel B., Mel C., Emma Bunton (39) und Geri Halliwell (43) auf einer Bühne.

Später hat Nick seinen Tweet sogar noch näher erklärt: "Wir haben früher schon einmal über so etwas gesprochen und es gab bereits eine New Kids on the Block- und BSB-Tour in der Vergangenheit. Ich glaube, das würde ein sensationeller Auftritt sein - die zwei großen Gruppen der späten 90er Jahre." Sogar eine Welttournee hat Nick da auf dem Schirm - bislang ist aber alles bloß eine wirklich tolle Idee. Geri Halliwell gab aber zumindest bereits an, dass sie sich im nächsten Jahr ein Comeback sehr gut vorstellen könnte.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de