Promiflash Logo
Für die Kids: Ben Affleck und Jennifer Garner sind ein TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Kids: Ben Affleck und Jennifer Garner sind ein Team

12. Okt. 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vor drei Monaten gaben Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) ihre Trennung bekannt und seitdem überstürzen sich die Gerüchte. Doch obwohl die Hollywoodstars nicht mehr das Ehebett teilen, verbringen sie noch immer viel Zeit miteinander. Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.

Nach zehn Jahren Ehe ist bei den beiden alles vorbei, doch zum Wohle ihrer Kinder wollen Ben und Jennifer ihre Differenzen nur zu gerne überwinden. Das heißt jedoch nicht, dass die Schauspieler wieder als Liebespaar zusammenkommen. Wie People berichtet, haben sie aber einen anderen Weg gefunden, weiterhin eine Familie zu sein. Die "Alias"-Darstellerin lebe weiterhin mit Seraphina (6), Violet (9) und Samuel (3) in ihrem Familienanwesen in Los Angeles. Ben habe sich nur wenige Meter entfernt eine Junggesellenbude gemietet, in der er aber wenig Zeit verbringen soll - der Oscar-Gewinner halte sich lieber in der Villa auf. Das einstige Traumpaar versuche, kein böses Blut aufkommen zu lassen und sich freundschaftlich zu verhalten.

"Daran haben sie über ein Jahr lang gearbeitet - und sie wollen weiterhin eine starke Einheit sein", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin. Es scheint so, als würden Besuche auf dem Bauernmarkt oder gemeinsame Geburtstagsfeiern im Hause Aflleck/Garner weiterhin auf der Tagesordnung stehen.

Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de