Anzeige
Promiflash Logo
Peinliche Prinzessinnen? Katie Price im Make-up-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Prinzessinnen? Katie Price im Make-up-Wahn

12. Okt. 2015, 4:03 - Promiflash Redaktion

Katie Price (37) versucht eine gute Mutter zu sein, doch mit den zahlreichen Liebesbekundungen schießt das Model öfter mal über das Ziel hinaus. Kürzlich knuddelte Katie mit ihrem Baby Bunny Hayler (1) und beschmierte es dabei mit Selbstbräuner – nun schockierte sie ihre Follower mit einem Selfie bei Instagram, auf dem sie ihre andere Tochter richtig verunstaltet hat!

Die Ähnlichkeit der beiden Mädels ist verblüffend, denn sie haben die gleichen strahlenden Augen, einen flirty Blick und auffällig geschminkte Lippen. Das Problem ist jedoch, dass es sich um das ehemalige Boxenluder Katie Price und ihre kleine Tochter Princess Tiaamii (8) handelt. Klar, jedes Mädchen möchte sich mal schminken, die Haare ausgefallen stylen oder Nagellack ausprobieren – doch die Follower der Britin sind der festen Überzeugung, dass es die 37 -Jährige mit diesem Schnappschuss absolut übertrieben hat. "Du hast wirklich wunderschöne Kinder, aber bitte hör auf, sie auf diese Weise der Öffentlichkeit zu präsentieren. Sie sind noch so jung – und keine Puppen", schimpft ein Fan. Doch es gibt auch Unterstützung für die fünffache Mutter: "Hey, ihr seht aus wie zwei echte Stars."

Die eingefleischten Fans des It-Girls halten eh zu ihrem Idol: "Übertreibt mal nicht! Princess hat auch ganz tolle Wimpern und benutzt nicht mal Mascara!" Tja, im Vergleich zu Katie sieht das Kind tatsächlich noch "ungeschminkt" aus.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de