Promiflash Logo
Drew Barrymore: Schämt sie sich für ihren Körper?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Schämt sie sich für ihren Körper?

13. Okt. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Dass man als zweifache Mama nicht mehr den Bikini-Body haben kann, den man mit 20 Jahren hatte, ist wohl jeder Mutter und auch Nicht-Mutter klar. Doch Drew Barrymore (40) scheint damit nicht so ganz klarzukommen. Sie sagt von sich selbst, dass sie keinen Strand-Körper mehr hat und dass sie sich sorgt, was sie am Strand mit Freunden tragen soll.

"Ich bin, wer ich bin und ich habe keinen Bikini-Body mehr", sagt die "E.T."-Schauspielerin in einem Interview gegenüber der InStyle. Doch die US-Amerikanerin geht noch weiter und beschreibt ihre Probleme, wenn Freunde sie zum Strand einladen. "Meine ersten Gedanken sind 'Sch****, was werde ich anziehen?'" Das hört sich sehr danach an, dass Drew mit ihrem Körper nicht im Reinen ist. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes stellte Drew auch klar, dass die After-Baby-Body-Wettbewerbe in Hollywood erbärmlich seien.

Sie selbst fällt allerdings mittlerweile auch immer wieder mit super weiten Schlabber-Looks auf. Sei es auf den Straßen Hollywoods oder auf den roten Teppichen dieser Welt. Will sie etwa ihren Körper darunter verstecken? Die schöne Teilzeit-Blondine scheint sich darin wohl wirklich unwohl zu fühlen.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de