Promiflash Logo
Geheimes Treffen mit Xavier Naidoo: Sind diese Stars dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimes Treffen mit Xavier Naidoo: Sind diese Stars dabei?

14. Okt. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Ein Treffen der besonderen Art sorgt jetzt für Gesprächsstoff: In einem Berliner Café haben sich Xavier Naidoo (44), Nena (55), Wolfgang Niedecken von der Band BAP, Annett Louisan (38) und Sascha Vollmer (43) von The BossHoss zu einem Drink getroffen. Ob es sich hierbei um ein Geheimtreffen der neuen Kandidaten von Sing meinen Song handelt?

Nachdem verkündet wurde, dass das Erfolgsformat um Soulsänger Xavier Naidoo in die dritte Runde geht, wird nun spekuliert, wer alles dabei sein könnte. Fakt ist: Sieben Music-Acts werden in Südafrika Songs von den jeweils anderen Künstlern covern und ihre eigene Note hineinfließen lassen. Wie bereits bestätigt wurde, sind die Cowboys von The BossHoss am Start. Auch der Newcomer Seven (36) aus der Schweiz wird mit von der Partie sein.

Nun lud Xavier laut Informationen der Bild offensichtlich zu einem Getränk ein, um mit weiteren deutschen Stars über die dritte Staffel zu sprechen. Wäre Nena auch mit im Boot, würde dies fast eine The Voice of Germany-Reunion bedeuten. Schön anzuhören wäre es mit Gewissheit. Auch die Sängerin Annett Louisan würde mit ihrer sinnlichen Stimme die Herzen der Teilnehmer und deren Fans schmelzen lassen.

Im Frühjahr 2016 wird das Tauschkonzert ausgestrahlt. Aber bis es soweit ist, können die Fans mit "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" vorliebnehmen. Die Extra-Show läuft im Dezember. Dort werden Xavier Naidoo, Andreas Bourani (31), Christina Stürmer (33), Daniel Wirtz (39), Die Prinzen, Yvonne Catterfeld (35) und Harmut Engler ihren Lieblings-Weihnachtssongs zum Besten trällern.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de