Promiflash Logo
Lilly Becker: "Ich bin auch ein bisschen eifersüchtig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker: "Ich bin auch ein bisschen eifersüchtig!"

15. Okt. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Seit sechs Jahren sind Lilly (39) und Boris Becker (47) verheiratet und zehn Jahre sind sie schon ein Paar. Eine lange Zeit, in der jeder weiß, welchen Platz er in der Familie einnimmt. Bei einem Fotoshooting plaudert Lilly Becker jetzt etwas aus dem Nähkästchen und verrät Details aus ihrem Privatleben.

In ihrer Ehe mit Boris ist Eifersucht auf einer gesunden Basis in Ordnung, verrät sie im Interview mit RTL Exclusive. Daher macht sich Lilly auch einen Spaß daraus, Boris mit dem Shooting eifersüchtig zu machen. "Ich habe ihm gesagt, ich mache ein Fotoshooting mit acht Männern." Aber ein bisschen Eifersucht ist auch ganz schön. "Ja, ich bin auch ein bisschen eifersüchtig. Nur manchmal, nicht immer. Aber das ist nur im Spaß gemeint", sagt Lilly lachend.

Als Ehefrau von Boris Becker hat Lilly eine feste Rolle im Leben des ehemaligen Tennisstars. Sie weiß ganz genau, wo sie steht: "Ach, zuhause. Ich kenne meine Rolle. Ich bin eine Frau und ich bin eine Mutter zuhause." Und in dieser Rolle scheint sich die hübsche Frau sehr wohl zu fühlen.

Nicht nur privat versteht Lilly Spaß. Auch beruflich zeigt sie diesen beim Modeln. Sie liebt es, nimmt es aber nicht zu ernst. Dafür ist ihre Antwort auf die Frage, was sie an sich selbst sexy findet, erstaunlich. "Mein Humor. Ich glaube ich bin witzig", lautet die Antwort des hübschen Models. Und diesen beweist sie immer wieder.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de