Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenberger & Lucas: Mallorca-Umzug mit Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger & Lucas: Mallorca-Umzug mit Sophia!

16. Okt. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) haben sich gerade erst ihr Häuschen im Schwarzwald schön eingerichtet - nun könnte schon bald wieder der Auszug folgen. Denn das Paar plant mit Baby Sophia einen Umzug nach Mallorca - und der soll nicht mehr ewig auf sich warten lassen!

Das gefällt Oma Iris Klein (48) bestimmt gar nicht: Daniela und ihr Lucas wollen mit ihrer Tochter nach Mallorca ziehen. Schon öfter wurde gemunkelt, wo die kleine Familie in Zukunft leben wird, das liebevoll eingerichtete Häuschen im Schwarzwald ist wohl nur eine Übergangslösung. Jetzt äußert sich Daniela Katzenberger im exklusiven Promiflash-Interview zu den Zukunftsplänen: "Bevor Sophia in den Kindergarten kommt, möchten wir uns auch ein Zuhause auf Mallorca schaffen." Was noch so weit weg klingt, beherrscht aber schon die Gegenwart des Paares: "Wir gucken auch schon nach Grundstücken, der Umzug soll auf jeden Fall stattfinden." Was die einen freut, ist für die anderen eine traurige Nachricht: "Meine Mutter guckt schon ganz traurig!"

Dabei braucht die Katzen-Mama doch gar nicht traurig zu sein. Immerhin kann sie ihre Liebsten ja jederzeit auf der Sonneninsel besuchen.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de