Anzeige
Promiflash Logo
"Pretty Little Liars"-Stars: So geht es in Rosewood weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pretty Little Liars"-Stars: So geht es in Rosewood weiter

17. Okt. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Vor dem Sommer offenbarte die Serie Pretty Little Liars, wer sich hinter "A" verbirgt. Damit wurde das größte Geheimnis der Serie gelüftet. Über mehr als fünf Staffeln hinweg terrorisierte "A" Aria (Lucy Hale, 26), Spencer (Troian Bellisario, 29), Hanna (Ashley Benson, 25), Alison (Sasha Pieterse, 19) und Emily (Shay Mitchell, 28). Jetzt verrät der PLL-Cast, wie es nach der Pause im Januar weiter geht.

Achtung, Spoiler!

Die ausführende Produzentin ist Marlene King. Sie verrät nun bei einer Diskussionsrunde im Paley Center for Media. "In der zweiten Hälfte der sechsten Staffel wird ein frischer Wind wehen. Hier wird näher auf die Jason/CeCe Dating-Geschichte eingegangen", sagt King. In der ersten Hälfte von Staffel Sechs stellte sich heraus, dass hinter "A", die Schwester von Jason (Drew Van Acker, 29) und Alison DiLaurentis, CeCe (Vanessa Ray, 34), steckt.

Das Besondere an der zweiten Hälfte ist auch der fünfjährige Zeitsprung. Und dieser kam einigen der PLL-Stars sehr recht. "Ich hasse es in einem Klassenzimmer zu sein. In einem Klassenzimmer möchte ich nur sterben", gesteht Ashley Benson. "Jeder hat eine Karriere. Man wird sehen, wo wir arbeiten", sagt Lucy Hale über die PLL-Charaktere. Spencer verändert sogar ihren Style in den neuen Folgen.

Alle PLL-Stars gestanden: Sie haben Probleme Sex-Szenen zu filmen. "Alles ist so technisch mit Liebesszenen", sagt Lucy. Ashley hat ihre eigene Art an solche Szenen heranzugehen: "Ich bringe ihn zum Lachen. Ich bin dann die komischste Person überhaupt, sonst wäre es seltsam." Auch der Opener von Pretty Little Liars wird sich ändern. Die Fans dürfen also wieder gespannt sein, wie es weiter geht in Rosewood.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der "Pretty Little Liars"-CastGetty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de