Anzeige
Promiflash Logo
Royalty hat's im Blut: Tanz-Session mit Papa Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Royalty hat's im Blut: Tanz-Session mit Papa Chris Brown

17. Okt. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (26) und seine Tochter Royalty scheinen unzertrennlich zu sein. Der Star hat sich offenbar viel Zeit in seinem straffen Terminkalender freigeschaufelt, um mit seiner kleinen Prinzessin viel unternehmen zu können. Zuletzt durfte die Kleine sogar mit zu einem Fotoshooting des Sängers, bei dem sie ihm glatt die Show mit einer kleinen Tanzeinlage stahl.

Chris war mit dem Fotografen und Freund von Lana Del Rey (30), Francesco Carrozzini (33), zu einem Shooting verabredet. Mit von der Partie war auch Royalty, die es scheinbar kaum abwarten konnte, bis ihr Vater mit den Ablichtungen fertig ist. Denn kaum waren die Bilder im Kasten, stürmte der kleine Wirbelwind vor die Linse und zeigte, dass sie ganz nach ihrem Papa kommt. Denn die Tanzgene hat sie ganz offensichtlich von ihm in die Wiege gelegt bekommen. Während des Shootings lief im Hintergrund die Musik von Chris, zu der seine Tochter wie selbstverständlich anfing, rhythmisch zu wippen. Mit diesen Moves überraschte sie auch den "Loyal"-Interpreten so sehr, dass er sich von den Bewegungen anstecken ließ und sofort mittanzte.

Glücklicherweise fing der Fotograf diese zuckersüßen Aufnahmen mit einem Video auf, das der 26-Jährige anschließend stolz auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de