Promiflash Logo
Abschieds-Tour: Pam-Anderson-Ex Tommy Lee geht in Band-RenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Abschieds-Tour: Pam-Anderson-Ex Tommy Lee geht in Band-Rente

18. Okt. 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Für die größten Schlagzeilen sorgte Tommy Lee (53) als Ex-Mann von Baywatch-Nixe Pamela Anderson (48): Die beiden führten eine On-Off-Beziehung, waren sogar verheiratet und sorgten für einen handfesten Skandal, als ihr legendäres Sex-Tape an die Öffentlichkeit gelang. Dabei gerät häufig in Vergessenheit, dass Tommy Lee als Musiker selbst Legendenstatus besitzt: Als Schlagzeuger der Rockband Mötley Crüe sorgt er bereits seit 30 Jahren für volle Konzerthallen. Nun kommt er noch einmal nach Deutschland - für eine allerletzte Tour.

Neben ihren Hits wie "Dr. Feelgood" wird die Band dabei auch einen ganz besonderen Stargast im Gepäck haben: Niemand Geringeres als Schockrocker Alice Cooper (67) wird die Band bei ihren drei Deutschland-Terminen begleiten. Ob Pam auch mit von der Partie sein wird? Es darf bezweifelt werden, immerhin ist Tommy Lee bereits seit vergangenem Jahr glücklich mit seiner Sofia verlobt. Doch bevor bei den beiden die Hochzeitsglocken läuten, werden erst einmal die Ohren des Konzertpublikums zum Klingeln gebracht.

Wer Tommy Lee mit seiner Band Mötley Crüe noch ein letztes Mal live erleben will, hat entweder am 8.11. in Stuttgart, 13.11. in München oder 14.11. in Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit hierzu.

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011
Getty Images
Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de