Promiflash Logo
Pietro Lombardi bestätigt: Supertalent-Cem & er sind Buddys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi bestätigt: Supertalent-Cem & er sind Buddys!

18. Okt. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer der gestrigen Supertalent-Folge haben sicherlich festgestellt, dass der Kandidat Cem Okyay gewisse Ähnlichkeiten mit Pietro Lombardi (23) hat. Auch die Jury ist davon überzeugt, Cem sei ein ehrlicher und sympathischer Typ - wie sein Vorbild Pietro eben. Aber eine Gemeinsamkeit haben die beiden noch: Sie haben zusammen Musik gemacht.

Wegen Pietro hat Cem mit dem Musikmachen erst angefangen. Bei der Show "Das Supertalent" konnte der angehende Sänger mit seinem Lied Dieter Bohlen (61) und Co. leider nicht überzeugen, aber seine Geschichte faszinierte doch. Er erzählte, er habe schon mit dem frischgebackene Papa Songs gesungen und Keyboard gespielt.

Nun meldete sich Pietro via Facebook bei seinen Fans und bestätigte diese Aussage: "Viele habe mir geschrieben, ob Cem wirklich mit mir angefangen hat zu singen und ja es stimmt echt! Ich kenne ihn, ist echt ein super Junge." Und natürlich antworte sein ehemaliger Gesangskumpel gleich auf den Post des DSDS-Gewinners: "Hallo Pietro, mein ehemaliger bester Freund! Danke, dass du öffentlich Stellung zu der Sache genommen hast. Hoffe wir treten mal wieder in Kontakt." Und wer weiß: Vielleicht nehmen die beiden ein gemeinsames Duett auf!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de