Anzeige
Promiflash Logo
Josef 2.0? Narumol schwärmt von "Bauer sucht Frau"-KandidatGetty ImagesZur Bildergalerie

Josef 2.0? Narumol schwärmt von "Bauer sucht Frau"-Kandidat

19. Okt. 2015, 17:44 - Promiflash Redaktion

Narumol lernte ihren Mann Josef über das TV-Format Bauer sucht Frau kennen. Vor Kurzem warfen sie und ihr Mann einen Blick auf die aktuellen Teilnehmer und dabei verriet sie, dass sie einer der Landwirte ganz stark an ihren Bauer Josef erinnert.

Dabei handelt es sich um den Ziegenwirt Manfred, der aus der Oberpfalz stammt. In einem Interview mit der Bild sagte sie: "Manfred hat schöne Augen und ist sehr sympathisch, aber vielleicht ist er auch ein bisschen zu schüchtern. Er ist da genauso wie Josef früher. Er zeigt Charakter. Wenn ich nicht schon einen Mann hätte, ich würde ihn nehmen." Oha! Ob das ihrem Ehemann gefallen wird?

Weiter sagte sie im Bezug auf seine Damenwahl Helena: "Vielleicht wird es ja Helena. Sie ist eine sehr vernünftige Frau." Also könnte es laut Narumol zwischen den Zweien schon funken. Ihr Mann Josef sieht das anders und sagte dazu nur: "Ich schätze, dass wird eher nichts."

Auf dem Scheunenfest konnte sich die brünette Helena gegen ihre Konkurrentin, der Blondine Katja, durchsetzen. So hat Manfred sie zu sich auf den Hof eingeladen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de