Promiflash Logo
Prinz William verrät: Charlotte ist bereits eine kleine LadyChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William verrät: Charlotte ist bereits eine kleine Lady

19. Okt. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte sind eine große Freude für das britische Volk. Gemeinsame Auftritte mit Mama Kate (33) und Papa William (33) meistern sie mit Bravour. Jetzt plauderte Prinz William etwas aus dem Nähkästchen und verriet, wie sehr die beiden Kinder das Leben des Herzogen-Paares erfreuen.

Bei einem Besuch an der Cambridge Universität verriet Prinz William Professor Christopher Dobson, wie entzückend seine beiden Kinder sind. Und vor allem seine kleine Charlotte sei so wohlerzogen, berichtet das Us Magazine. "Wir sprachen ein bisschen über die Kinder und er machte einige Bemerkungen über die unterschiedlichen Charakterzüge", so Professor Dobson. "Er sagte, dass Prinz George sehr lebhaft sei und Charlotte sehr ladylike. Und natürlich sagte er, dass beide sehr entzückend seien."

Als Geschenk gab es für Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Kinderbuch von Christopher Dobson. Das Buch trägt den Titel "Fitz und Willi - die Cambridge Katzen". In der Geschichte gibt es auch einen Hund, welcher dem Familienhund Lupo ähnelt, erzählte Prinz William. Daran werden George und Charlotte bestimmt ihre Freude haben.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de