Promiflash Logo
Sido & Charlotte Würdig: Große Vorfreude auf Baby Nummer 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Sido & Charlotte Würdig: Große Vorfreude auf Baby Nummer 2

19. Okt. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Über Sidos (34) peinlichen Text-Patzer bei Schlag den Raab amüsierten sich die Zuschauer der Sendung, doch die Nachricht, dass der Rapper gemeinsam mit Charlotte Würdig (37) ein zweites Kind erwartet, ließ nicht nur die Herzen seiner Fans höher schlagen. Noch schöner: Der Nachwuchs ist sogar ein echtes Wunschkind!

Seit 2012 schweben der Musiker und die Moderatorin im siebten Himmel, sodass es nicht lange dauerte, bis ihr erster Sohn zur Welt kam. Die hübsche Blondine verriet Promiflash bereits, dass es dabei aber nicht bleiben sollte. Ein zweites Kind "darf kommen, auf jeden Fall. Wir sind offen für Nachwuchs." Nun ist also ein Brüderchen unterwegs. "Wir freuen uns sehr", erklärte das Paar auf Nachfrage, wollte aber keine weiteren Details verraten.

Über den Namen und den genauen Geburtstermin kann also derzeit nur spekuliert werden. Klar ist aber, dass das zweite Kind das Familienglück abrunden wird, denn der Badboy Sido ist in Wirklichkeit ein liebender Ehemann und fürsorglicher Vater – zudem kann er es sicher kaum erwarten, seinen Jungs die Welt zu zeigen.

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de