Anzeige
Promiflash Logo
Heiß, heißer, Beyoncé! Sie überrascht mit riesen DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß, heißer, Beyoncé! Sie überrascht mit riesen Dekolleté

21. Okt. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Welcher Fotograf ist da eigentlich nicht dahin geschmolzen und konnte diese extrem heißen Fotos der Sängerin Beyoncé schießen? Die Ehefrau von Jay-Z (45) trat in diesem sexy Kleid mit Wahnsinns-Ausschnitt bei dem "TIDAL 1020"-Konzert auf und zog damit alle Augen auf ihr mächtiges Dekolleté.

Klar, kennen ihre Fans die Pop-Diva schon in vielen heißen, hautengen und sexy Outfits, aber hier hat die US-Amerikanerin den Vogel abgeschossen. Die Farbe: ein verführerisches Lila-Pink. Über den Arm ein erotisches Fell geschmissen. Und das wichtigste Teil: Das Kleid! Der Schlitz auf der Seite gibt Blick auf ihr ganzes linkes Bein, das sie gekonnt in Szene setzt. Eine Sache muss bei diesem Kleid aber gar nicht mehr in Szene gesetzt werden: Ihre Brüste! Die fallen schon fast aus dem so luftigen Ausschnitt heraus. Von der Seite hat man Blick auf den noch extrem gut stehenden Vorbau der Sängerin.

Dass aber nicht nur ihr Busen noch top in Form ist, sondern auch ihre langen durchtrainierten Beine, hatte sie erst vor Kurzem bei einem Konzert bewiesen. Hier trug sie unten rum eigentlich gar nichts außer einer glitzernden Strumpfhose.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de