Promiflash Logo
Im Keller versteckt: Kate Moss hält Liebe zum Grafen geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Keller versteckt: Kate Moss hält Liebe zum Grafen geheim

21. Okt. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Kate Moss (41) den wesentlich jüngeren Graf Nikolai von Bismarck datet. Nun sind Fotos aufgetaucht, die sehr dafür sprechen.

Auf den besagten Aufnahmen sieht man, wie der 28-Jährige sehr früh das Haus des Models verlässt. Wirklich ausgeschlafen wirkt er dabei nicht. Er hat auch sehr zerzauste Haare. Wie lange Kate den Jungspund wohl wachgehalten hat? Der Graf war voll bepackt, als er das Anwesen verließ. Auf der Straße warteten bereits ein Taxi und zwei Freunde auf ihn. Offensichtlich hat er trotz eines frühen Termins bei der Blondine die Nacht verbracht. Laut The Sun habe ein Insider verraten, dass die 41-Jährige den Adligen in ihrem Keller einquartiert habe, weil sie die Beziehung vor ihrem Personal und ihrer Tochter Lila Grace Moss (13) geheim halten will. Außerdem hat die Quelle berichtet, dass die beiden zwar noch nicht offiziell zusammengezogen sind, aber er habe schon Kleidung in beiden Häusern von Kate verstaut. Sie sollen sehr viel Zeit miteinander verbringen.

Vor einiger Zeit trennte sich Kate von ihrem Ehemann dem Musiker Jamie Hince (46). Da ist der Graf sicher eine gute Ablenkung.

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de