Anzeige
Promiflash Logo
Nostalgie zum B-Day! Paris Hilton feiert Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Nostalgie zum B-Day! Paris Hilton feiert Kim Kardashian

21. Okt. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Die letzte Woche war sehr hart für Kim Kardashian (35), schließlich musste sich die Hochschwangere große Sorgen um ihren Schwager Lamar Odom (35) machen, der in Lebensgefahr schwebte. Nun kann die TV-Ikone aber endlich aufatmen und angemessen ihren Geburtstag zelebrieren. Anlässlich ihres Ehrentages erhielt die Frau von Kanye West (38) unverhofft einen ganz ausgefallenen Geburtstagsgruß einer früheren Freundin.

"Happy Birthday, Kim! Ich wünsche dir nur das Beste an diesem besonderen Tag", schrieb Paris Hilton (34) auf Instagram. Die Blondine postete zudem einen Schnappschuss aus der Vergangenheit, auf dem die beiden It-Girls im heißen Strand-Outfit zu sehen sind. "Wie viel Spaß wir gemeinsam hatten – und wie wir feierten, dass unsere Handtaschen zueinanderpassten!", erinnert sich die Kult-Blondine. Fast zehn Jahre ist die Aufnahme alt und seither hat sich viel zwischen den beiden Diven verändert, denn die ehemaligen BFFs, haben heute fast keinen Kontakt mehr.

Dennoch wird sich die baldige Zweifach-Mutter über die nette Geste ihrer Lieblings-Rivalin gefreut haben. Schließlich postet auch Kim in unregelmäßigen Abständen nostalgische Erinnerungsfotos.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de