Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Will Kopelman: 3. Ehe-Aus für Drew Barrymore?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Will Kopelman: 3. Ehe-Aus für Drew Barrymore?

21. Okt. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Die Drei scheint eine bittere Zahl im Leben von Drew Barrymore (40) zu sein, dabei hätte alles so schön sein können. Mit ihrem Mann Will Kopelman startete die Schauspielerin ihren dritten Eheversuch, vom dritten Kind war zuletzt die Rede. Und nun die traurige Nachricht: Drew und Will wollen sich offenbar scheiden lassen - nach drei Ehejahren.

"Sie haben schon lange Probleme. Sie haben versucht, vorübergehend getrennt voneinander zu leben, aber das half nicht", weiß ein Bekannter dem US-amerikanischen Magazin OK! zu berichten. Nun gebe es nur noch die letzte, traurige Konsequenz: "Jetzt haben sie entschieden, sich zu trennen", so die Quelle.

Drew und Will waren seit 2011 ein Paar, im Juni 2012 gaben sie sich das Jawort. Die Zwei haben die beiden gemeinsamen Töchter Olive (3) und Frankie Barrymore Kopelman. Letztere erblickte erst im vergangenen Jahr das Licht der Welt. Von offizieller Seite ist das Ehe-Aus allerdings noch nicht bestätigt.

Drew Barrymore im November 2019Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de