Promiflash Logo
Sorgerecht weg! "Teen Mom"-Leah verliert Kinder vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgerecht weg! "Teen Mom"-Leah verliert Kinder vor Gericht

22. Okt. 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre sind die beiden Zwillinge der Teen Mom-Darstellerin Leah Messer (23) nun schon alt. Jetzt der große Schock für die Blondine aus West Virginia: Vor Gericht hat sie das Sorgerecht für ihre beiden Sprösslinge verloren.

Erst im Juni kam die Mutter der Zwillinge aus der Entzugsanstalt zurück. Sie selber sagt immer wieder, sie litt an Depressionen. Ein Insider verriet aber gegenüber InTouch, dass sie abhängig von Schmerzmitteln gewesen ist. Jetzt ist sie wieder zurück und bekommt direkt den nächsten Niederschlag: Vor Gericht wurde ihr das Sorgerecht ihrer Kinder abgesprochen. "Der Richter hat sich die Schulakten der Mädchen angeschaut. Diese zeigten, dass sie oft zu spät kommen", verriet der Insider. Die zweifache Mama darf die beiden jetzt nur noch am Wochenende sehen.

Jetzt kommen die beiden Kids zu ihrem Vater Corey Simms. Der hatte auch schon im Jahr 2014 für das Sorgerecht der Kinder gekämpft, nachdem Leah angeblich schon abhängig von den Schmerzmitteln war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de