Promiflash Logo
Ausgekramt: Dieser Clip ist Jay-Z extrem peinlich!John Lamparski Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Ausgekramt: Dieser Clip ist Jay-Z extrem peinlich!

23. Okt. 2015, 15:17 - Promiflash Redaktion

Er sitzt mit einem roten Ringelshirt vor der Kamera und präsentiert noch etwas unbeholfen seine Rap-Künste: Dass auch Jay-Z (45) nicht als Meister vom Himmel gefallen ist, scheint ihm klar zu sein. Ein Video seiner anfänglichen Musikkünste hätte Jimmy Kimmel (47) aber wohl besser nicht herausgekramt, der sonst so souveräne Rapper ist sichtlich entsetzt.

Krass, so sah Jay-Z also in jungen Jahren aus. Als der Ehemann von Beyoncé am Mittwoch in der "Jimmy Kimmel Live"-Show über seine allerersten TV-Auftritte sprach, präsentierte der Moderator ein Video, das die Musiklegende wohl lieber hätte verschwinden lassen. "Das war echt peinlich. Die Frisur, das Shirt - alles", stöhnte dieser nämlich, nachdem er den alten Clip erstmals wieder zu sehen bekam. Jimmy hingegen gab sich unglaublich belustigt und erklärte: "Es sieht so aus, als würdest du gleich eine Runde Golf spielen." Wie heute setzte der gebürtige New Yorker nämlich schon damals auf coole Streifenshirts. Seinem Modegeschmack ist er also treu geblieben. Musikalisch hat sich der Rapper jedoch weiterentwickelt.

Ihr seid gespannt, wie sich Jay-Z damals geschlagen hat? Den Auftritt seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de