Anzeige
Promiflash Logo
Intime Pics: Hier knutscht Kristen Stewart einen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Pics: Hier knutscht Kristen Stewart einen Mann

23. Okt. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Wer soll denn da noch durchblicken. Erst sieht man Schauspielerin Kristen Stewart (25) noch mit Frauen involviert und nun sind Fotos aufgetaucht, auf denen sie mit einem neuen Mann knutscht.

Doch wie sich herausstellt ist es nicht das, wonach es aussieht. Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin für den neuen Woody Allen (79)-Streifen vor der Kamera steht. Nun sind Set-Fotos aufgetaucht, auf denen der Twilight-Star mit ihrem Kollegen Jesse Eisenberg (32) innige Küsse austauscht. Natürlich nur für die Kamera. Die beiden spielen offensichtlich in dem Film ein Liebespaar. Auf einem der Bilder sitzen sie sogar zusammen in einer Kutsche - scheint so, als würde es sehr romantisch werden. Neben der Kamera soll die Schauspielerin ja aktuell lieber Frauen als Männer küssen. So soll die Bella-Darstellerin momentan die Sängerin Lyndsey Gunnulfsen von der Band PVRIS daten.

Viel ist über die Rollen von Kristen und Jesse noch nicht bekannt. Nur, dass sie Theresa und James heißen werden. Neben den beiden sollen in dem Film, der bis jetzt noch keinen offiziellen Titel hat, auch Steven Carrell und Blake Lively (28) zu sehen sein.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de