Promiflash Logo
Rachel Bilson im Mama-Talk: Still-BH muss unsichtbar sein!ActionPressZur Bildergalerie

Rachel Bilson im Mama-Talk: Still-BH muss unsichtbar sein!

23. Okt. 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurden Schauspielerin Rachel Bilson (34) und ihre Kollegin Kristen Bell (35) im Rahmen des "No Kid Hungry"-Bündnis auf einem Event für ihren tatkräftigen Einsatz geehrt. Zu diesem Anlass äußerte sich Rachel zum ersten Mal zu ihrer Rolle als Mutter.

"Ich bin eine relativ neue Mutter. Die Kleine ist jetzt schon fast ein Jahr alt, was wirklich unglaublich ist. Aber wenn man herausfindet, dass so viele andere Kinder in unserem Land hungern müssen, dann ist das wirklich nicht okay." Auf dem roten Teppich am selben Abend erzählte die Brünette außerdem noch: "Wenn man selbst eine Mutter ist so wie ich, dann bekommt man das Bedürfnis, jedes Kind zu bemuttern. Deswegen ist es essenziell zu wissen, dass seine eigenen Kinder genug zu essen haben. Das ist eine kleine Sache, die einem schnell über den Kopf wachsen kann. Trotzdem ist es so wichtig. Denn Kinder, die hungrig in die Schule gehen, können sich nicht konzentrieren und darunter leidet dann ihre gesamte Bildung.

Desweiteren verriet die 34-Jährige, wie das neue Mutter-Dasein ihre Kleiderwahl beeinflusst: "Ich musste ein Kleid anziehen, unter dem man einen Still-BH tragen kann. Alle meine Klamotten, die ich zurzeit trage, müssen den verhüllen können."

Rachel ist mit dem Schauspieler Hayden Christensen (34) verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Briar Rose Christensen, kam im Oktober 2014 zur Welt.

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de