Promiflash Logo
Katy Perry & Co: So trauern die Stars um Jake Bailey (✝37)Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry & Co: So trauern die Stars um Jake Bailey (✝37)

24. Okt. 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Die Reichen und Schönen Hollywoods trauern um ihren guten Freund, den berühmten Make-Up-Artisten Jake Bailey. Mit 37 Jahren wurde dieser tot aufgefunden und alles sieht danach aus, dass sich der junge Mann selbst das Leben nahm. Kein Wunder, dass angesichts dieses tragischen Verlusts die Social Media Kanäle vor trauernder Posts nur so überquellen...

Pretty Little Liars-Star Ashley Benson (25) zählt zu den ersten Promis, die ihren Gefühlen auf Instagram Ausdruck verlieh. Zu einem Foto von sich und Jake, das die beiden in glücklicheren Tagen zeigt, schrieb die Schauspielerin: "Ich kann es ehrlich nicht fassen. Habe dich doch erst letzte Woche gesehen. Mein süßer Engel. #rip @byjakebailey. Du wirst schrecklich vermisst werden." Auch Paris Hilton (34), die sich genauso wie ihre Schwester Nicky Hilton (32) seit vielen Jahren gerne von Jake verschönern ließ, postete ihre Beileidsbekundung: "So traurig, schockiert und am Boden zerstört, von @ByJakeBailey zu hören. Er war solch eine wunderbare Person, ein unglaublich talentierter Make-Up-Artist und ein Freund."

Viele andere Stars wie zum Beispiel Hailee Steinfeld (18), Emmy Rossum (29), Octavia Spencer (43), Maria Menounos (37) oder auch Charlie Puth (23) schlossen sich der trauernden Celebrity-Gemeinschaft in den sozialen Netzwerken an. Die ausführlichste Botschaft kam jedoch von Sängerin Katy Perry (30), die zudem einige coole Schnappschüsse von sich und dem Verstorbenen veröffentlichte: Sie schrieb einen persönlichen Abschiedsbrief an Jake Bailey und fasste darin die aktuell in Hollywood vorherrschende Trauer emotional zusammen.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de