Promiflash Logo
Justin Timberlake & Jessica Biel: Date-Night ohne Baby SilasGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake & Jessica Biel: Date-Night ohne Baby Silas

26. Okt. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem hatte der Sänger Justin Timberlake (34) seiner Ehefrau Jessica Biel (33) eine extrem romantische Liebeserklärung auf der Bühne gemacht. Jetzt waren die beiden mal wieder zusammen unterwegs und wurden bei den "Gay, Lesbian and Straight Education Network's Respect Awards" geehrt. Dabei scherzten sie über das Leben als Elternpaar und freuten sich, dass sie mal wieder einen Abend vor die Tür konnten - und zwar ohne Baby!

Bei der Veranstaltung in Beverly Hills wurde das Ehepaar mit dem "Inspiration Award" ausgezeichnet, berichtet US Magazine. Bei ihrer Dankesrede, die die beiden zusammen auf der Bühne vortrugen, holten sie sich einige Lacher des Publikums ein. Die beiden sprachen offen darüber, wie toll es ist, mal wieder einen Abend ohne Baby vor die Tür gehen zu können. "Danke, dass ihr es Mami und Papi ermöglicht mal wieder einen der seltenen Date-Abende zusammen mit anderen Erwachsenen zu haben", scherzte der Sänger bei seiner Danksagung. Als sei der letzte Abend unter Erwachsenen eine Ewigkeit her, staunt er noch weiter: "Liebling, schau dich mal um, so sehen Erwachsene aus! Sie existieren wirklich. Sie riechen nicht nach vollen Windeln", witzelt das Paar auf der Bühne.

Die beiden hatten erst vor sechs Monaten ihr erstes gemeinsames Kind Silas bekommen. Seither scheinen die beiden wohl jeden Abend nur mit dem kleinen Sprössling zu verbringen und haben fast vergessen, dass es auch Menschen in ihrem Alter gibt.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de