Promiflash Logo
Mini-Fashionista: So groß und stylisch ist Suri Cruise!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Fashionista: So groß und stylisch ist Suri Cruise!

26. Okt. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wow, ist die aber groß geworden! Das dürfte man sich bei dem Anblick von Suri Cruise (9), der kleinen Tochter von Schauspieler Tom Cruise (53) und Katie Holmes (36), denken. Die Kleine zeigt sich auf einem Schnappschuss nun ganz stilsicher mit Hut.

Ziemlich gekonnt und zuckersüß posiert die kleine Suri Cruise für ihre Mama, die von ihrer stylischen Tochter ein niedliches Foto macht. Dieses postete Katie ganz stolz auf ihrem Instagram-Profil und schreibt dazu: "Der Hut ist von Posen #happybirthday" Anlass für dieses Bild war also der Geburtstag von Star-Designer Zac Posen, der in Suri wohl einen seiner jüngsten Fans hat. Wie ein echtes Model weiß die kleine Tochter der Schauspielerin, welche Pose sie für ein gutes Foto einnehmen muss. Mit ihrem hübschen Mantel und dem besagten Hut sieht die Neunjährige wie eine echte Fashionista aus!

Besonders die Fans von Katie freuen sich über dieses Bild ihrer kleinen Tochter - denn inzwischen sind Schnappschüsse von Suri seltener geworden. Wenn es aber ein Bild des Mädchens gibt, dann stets topgestylt!

Andrew Garfield, SchauspielerGetty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de