Anzeige
Promiflash Logo
Zum Wohle der Tochter: Chris Brown & Kindsmutter versöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Wohle der Tochter: Chris Brown & Kindsmutter versöhnt

26. Okt. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Geburt streitet sich Chris Brown (26) mit Nia Guzman um die gemeinsame Tochter Royalty. Ob Unterhaltszahlungen oder Sorgerecht, die beiden scheinen einfach keinen Konsens finden zu können. Doch jetzt soll sich tatsächlich eine Einigung anbahnen.

Bislang waren Nia und Chris nicht gut aufeinander zu sprechen, hatten immer wieder mit Unstimmigkeiten bezüglich der Erziehung der kleinen Royalty zu kämpfen - der Rapper ist noch nicht einmal der offizielle Vater seiner Tochter, ringt seit Monaten um die Eintragung in der Geburtsurkunde. Doch jetzt scheinen die beiden tatsächlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben. Ein Insider aus dem engen Umfeld des Kurzzeit-Paares, verriet gegenüber TMZ, dass der "Ayo"-Interpret und das Model sich getroffen und dabei ganz friedvoll über die Zukunft ihres Kindes gesprochen hätten. Sie wollen Royalty nun sogar zum Schwimm- und Tanzunterricht anmelden und sie gemeinsam von der Zuschauertribüne aus unterstützen.

Sogar an Elternabenden in der Vorschule, die das süße Mädchen besucht, wollen Chris und Nia fortan zusammen teilnehmen. Klingt ganz so, als würden sich die einstigen Streithähne endlich auf das konzentrieren, was wirklich zählt: das Glück ihrer Tochter.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de