Promiflash Logo
Insta-Krieg: Stößt Kim Kardashian Taylor Swift vom Thron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Krieg: Stößt Kim Kardashian Taylor Swift vom Thron?

27. Okt. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem hat Sängerin Taylor Swift (25) einen Rekord gebrochen: 50 Millionen Follower bei Instagram. Das ist über zwei Wochen her und seit dem hat sie noch mehr Follower dazubekommen. Doch jetzt gibt es eine ernsthafte Konkurrentin für die Insta-Queen: Kim Kardashian (35) hat es jetzt auch geschafft. Seit einigen Tagen hat auch sie die 50 Millionen geknackt und liegt nicht mehr weit hinter Taylor - Wird sie bald die neue Rekordhalterin sein?

Taylor liegt jetzt ganz genau gesagt bei 52,7 Millionen Fans, die dem Leben des Pop-Sternchens täglich folgen können. Bei Kim Kardashian, die hauptsächlich Selfies in jeder nur erdenklichen Pose postet, bringt es mittlerweile auf sage und schreibe 50,2 Millionen Fans. Kurz und knapp bedeutet das, dass zwischen den beiden gerade einmal zweieinhalb Millionen Follower Unterschied liegen.

Es scheint also nicht gerade abwegig, dass es bei diesem Kopf-an-Kopf Rennen bald eine neue Spitze geben wird. Kim wird das sicher sehr freuen. Bereits bei den 50 Million schrieb sie völlig überwältigt auf Instagram "Warte! Ich weiß, ich bin spät aber 50 Millionen Instagram Follower! Ganz ehrlich, ihr wisst nicht, wie sehr ich euch liebe!". Wie wird sie wohl erst reagieren, wenn sie den Thron besteigt?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de