Anzeige
Promiflash Logo
Ups! Peinliche Schlüpfer-Panne bei Pamela AndersonGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Peinliche Schlüpfer-Panne bei Pamela Anderson

27. Okt. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem hatte sich der ehemalige "Baywatch"-Star Pamela Anderson (48) mal wieder für ein Magazin Cover freiwillig ausgezogen. Bei einer Veranstaltung in Beverly Hills hat sie sich jetzt allerdings mal ganz unfreiwillig entblößt. Auf dem roten Teppich erschien die Kult-Blondine wunderschön in einer weißen Robe. Beim Verlassen der Feier zeigt sich das Malheur: Während der Veranstaltung ist Pamelas Kleid von den Füßen bis zum Schritt komplett aufgerissen.

Was für ein Unglück: Da reißt dem heißen Playmate doch tatsächlich das wunderschöne Kleid auf. Ein ellenlanger Schlitz ziert das weiße Stoffstück vom Boden bis hin zum Schritt. Ihr beigefarbener Slip blitzt sogar hervor. Mit einer Mini-Clutch versucht der Hollywood-Star noch zu verdecken, was eh schon alle gesehen haben. Sie hält das silberne Accessoire schützend vor die frei gewordene Stelle. Allerdings zu spät: Die Fotografen haben den Höschen-Blitzer bereits festgehalten.

Eigentlich wollte Pamela auf der "The Last Chance For Animals Benefit Gala" ihre Tierliebe zeigen und sich für wehrlosen Tiere einsetzten. Letztendlich war sie diejenige, die wehrlos gegen den aufreißenden Stoff ihres Kleides war.

Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Kid Rock und Pamela Anderson 2003Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de