Promiflash Logo
Vorsicht Wild-Katze: Vanessa Hudgens im Leo-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorsicht Wild-Katze: Vanessa Hudgens im Leo-Look

27. Okt. 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Nicht lange ist es her, dass sich der High School Musical-Star Vanessa Hudgens (26) bei einem Grusel-Event als süßes Kätzchen zeigte. Jetzt geht sie einen Schritt weiter und überrascht auf den Straßen von Hollywood mit einem gefährlichen Look: Die Schauspielerin trägt ein langes Kleid mit Leoparden-Muster und sieht darin extrem heiß aus!

Es scheint, als tigerte ein graziöser Leopard durch die warme Wüsten-Sonne. Doch es ist die Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens. In einem Maxikleid, das auch ihre kompletten Arme mit dem berühmten Leo-Print bedeckt, läuft sie durch Los Angeles. Ihre Krallen sind lang und schwarz lackiert. Dazu trägt sie eine riesige, runde Sonnenbrille. Der düstere Look hat die Fotografen allerdings nicht beängstigt und so konnten sie die heißen Bilder der Brünetten schießen.

Dem "Spring Breakers"-Star scheinen tierische Outfits wirklich zu gefallen. Besonders Katzen, ob handzahm oder wild, haben es ihr sichtlich angetan. Halloween steht ja schon vor der Tür. Ob sie sich da auch für ein Kostüm dieser Art entscheidet?

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de