Promiflash Logo
Halloween-Schock: Micaela Schäfer mit Glatze und Body-PaintGetty ImagesZur Bildergalerie

Halloween-Schock: Micaela Schäfer mit Glatze und Body-Paint

28. Okt. 2015, 18:02 - Promiflash Redaktion

Ach du Schreck! Micaela Schäfer (31) nackt, ist wirklich nichts Neues. Body-Painting an ihrem Körper ganz sicher auch nicht. Aber nackt, mit gruseliger Körper-Schminke, einem Hund, der auch bemalt ist und einer Glatze? So hat Micaela ihre Fans dann doch wohl überrascht.

Direkt vor dem Brandenburger Tor in Berlin posiert das Nackt-Model, wie sollte es auch anders sein: Nackt! Doch dieses Mal hat sie sich passend zu Halloween etwas ganz Schauriges ausgedacht. Ihr Body-Painting ist eine Zusammensetzung aus Spinnennetz mit riesigen Spinnen und einem Skelett. Doch das erschreckendste an ihrem schrillen "Kostüm" ist der Kopfschmuck. Den gibt es nämlich gar nicht. Die gebürtige Leipzigerin trägt Glatze! Aber ihre Fans können beruhigt sein: Ihre lange dunkelbraune Mähne hat sie sich nicht etwa abgeschnitten. Beim ganz genauen Hinsehen, ist die Fake-Glatze zu erkennen.

Was noch zu sehen ist: Die Gänsehaut der ehemaligen "Miss Ostdeutschland". Sich bei wirklich herbstlichen Temperaturen nackt auf die Straße zu stellen - Respekt, Micaela!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de