Promiflash Logo
Thomas Drechsel schießt scharf gegen Angelinas GZSZ-TraumGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Drechsel schießt scharf gegen Angelinas GZSZ-Traum

28. Okt. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Auweia. Ob Angelina Heger (23) wohl damit gerechnet hat, dass ein einfacher Wunsch, den sie im Netz äußert, solche Reaktionen hervorruft? Das It-Girl verriet, sie wolle nur zu gerne einmal eine Rolle bei GZSZ übernehmen. Die Kommentare dazu fielen nicht gerade positiv aus. Auch ein potenzieller Kollege aus der Serie selbst, äußert sich jetzt sehr kritisch zu Angelinas Traum.

Thomas Drechsel (28), der bei GZSZ die Rolle von Tuner übernimmt, ist nämlich von der Idee der Blondine ganz und gar nicht begeistert. Via Facebook schreibt er: "Was muss ich da morgens um 5 Uhr auf'm Pott lesen? Angelina Heger will zu GZSZ? Ihr sollte schon bewusst sein, dass man auch bei uns irgendeine Art von Talent mitbringen sollte... in diesem Sinne. Fertig. Auch mit der Aussage..." Naja, diese Aussage hat wohl gesessen. Auch der Sender meldete sich gegenüber Promiflash eher kritisch zum Thema.

Ob Angelina da wohl überhaupt noch Lust hat, bei Deutschlands erfolgreichster täglichen Serie mitzuspielen, bleibt zweifelhaft.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de