Promiflash Logo
Zum Abschied: Stefan Raab zeigt das Beste aus "TV total"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Abschied: Stefan Raab zeigt das Beste aus "TV total"

28. Okt. 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Wladimir Klitschko (39), Lena Gercke (27), Elmo aus der Sesamstraße und sogar Arnold Schwarzenegger (68) haben alle etwas gemeinsam: Sie alle waren Gäste bei TV total. Zum Karriereabschluss von Stefan Raab (49) werden in der Sendung "Das Beste aus TV total" noch einmal die schönsten Momente des Entertainers zusammengefasst.

Die große Raab-Fangemeinde bekommt zum nahenden Abschied ihres TV-Lieblings noch einmal eine besondere Best of-Sendung. Neben der Auswahl der "TV total"-Klassiker und den Highlights des vergangenen Jahres von Stefan gibt es auch noch verschiedene Sonderaktionen. So verrät der Sender ProSieben bereits, dass in der vierstündigen Show Aktionen wie das "Headis Spezial" oder "CSI Kofferauspacken" geplant sind. Mit dabei sind natürlich viele Gäste, die gemeinsam mit Stefan auf seine Karriere zurückblicken.

Am Freitag, 11. Dezember 2015, dürfen alle Raab-Fans also um 20.15 Uhr ProSieben einschalten, um "Das Beste aus TV total 2015" zu sehen - wohl einmal mehr mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de