Anzeige
Promiflash Logo
Nach Kim Gloss' Liebes-News: Ihr Ex Rocco spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kim Gloss' Liebes-News: Ihr Ex Rocco spricht Klartext

29. Okt. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Sie galten einst als Dschungel-Traumpaar, nur kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter folgte allerdings die bittere Trennung. Seitdem genossen Kim Gloss (23) und Rocco Stark (29) ihr Single-Leben. Erst kürzlich gab die Sängerin allerdings ihre neue Liebe bekannt. Was ihr Ex wohl dazu sagt? In einem ersten Statement ließ sich Rocco jetzt über Kims neuen Freund aus.

Nach einem wochenlangen Versteckspiel präsentierte Kim Gloss Mitte Oktober erstmals den mysteriösen Unbekannten an ihrer Seite: Ihre neue große Liebe! Während sich der gebürtige Russe lieber kamerascheu im Hintergrund hält, plapperte Rocco Stark jetzt in aller Öffentlichkeit über den neuen Freund seiner Ex. Auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (51) verriet er gegenüber Promiflash: "Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich bin froh, ich freu mich für sie und hoffe, dass es auch lange hält." Respektvolle Worte, über die sich Kim freuen dürfte. Auch mit der neuen Familiensituation scheint der Schauspieler bestens zurecht zu kommen: "Wir sind im 21. Jahrhundert, Leute, das ist Patchwork, so ein cooles Ding", weiß er.

Und das Rocco nicht nur mit leeren Worten daher kommt, beweist er mit einem herzlichen Kennenlern-Angebot: "Ich glaub, so wie ich mitbekommen hab, ist er ja Russe, von daher gesehen können wir mal schön einen zwitschern und dann ist doch alles schick. Können wir mal über alles quatschen, alles gut." Wow, über so einen verständnisvollen Ex-Freund dürfte sich wohl jede Frau freuen.

Die ganze Reaktion des Familienvaters seht ihr im Clip:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de