Promiflash Logo
Sexy Liam Hemsworth verrät: Das ist meine wahre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Liam Hemsworth verrät: Das ist meine wahre Liebe

29. Okt. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Liam Hemsworth (25) war einige Zeit mit Sängerin Miley Cyrus (22) zusammen und soll aktuell seine Kollegin Jennifer Lawrence (25) daten. Doch nun verriet der attraktive Australier, wer wirklich die wahre Liebe in seinem Leben ist.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als seinen Hund Ziggy. Der Pitbull ist Liams treuester Begleiter. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Schauspieler kürzlich einen Schnappschuss von sich und seinem Vierbeiner. Auf dem Bild sieht man den 25-Jährigen, wie er liebevoll in das Gesicht seines Hundes schaut. Der attraktive Hunger Games-Darsteller trägt dabei kein Oberteil. Ziggy ist anscheinend ein großer Star Wars-Fan, denn das Logo der berühmten Filmreihe ziert sein Halsband. Die Überschrift des Fotos ist: "Wahre Liebe".

Der Hund war ein Geschenk von Liams damaliger Freundin Miley Cyrus. Die beiden lernten sich bei dem Dreh zu ihrem gemeinsamen Film "Mit Dir an meiner Seite" kennen und waren von 2009 bis 2012 ein Paar. Zwar stellte sich heraus, dass Miley nicht die Richtige für ihn ist, doch immerhin hat sie dafür gesorgt, dass er auf seine wahre Liebe trifft.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de