Promiflash Logo
Verlobung aufgelöst: Robert Pattinson & FKA sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung aufgelöst: Robert Pattinson & FKA sind getrennt!

29. Okt. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Schon länger wird gemunkelt, dass es in der Beziehung von Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) kriseln soll. Jetzt scheinen sich die Spekulationen tatsächlich zu bewahrheiten. Die beiden haben ihre Verlobung gelöst.

Hat die Fernbeziehung diese Liebe zerstört? Robert lebt in Belfast, FKA in den USA und das soll auch ein Grund für ihre Trennung sein. Angeblich sei das Paar schon seit Anfang Oktober nicht mehr zusammen, habe aber beschlossen, seine Hochzeit erst jetzt offiziell abzublasen. Ein Insider verriet gegenüber Life&Style: "FKA rief Rob an seinem ersten Drehtag für 'The Lost City of Z' an und sagte ihm, dass sie ihn aufgrund ihres engen Terminplans nicht besuchen könne. Robert ließ sie wissen, dass er darüber nicht glücklich ist." Das brachte das Fass für die Sängerin offenbar zum Überlaufen, sie soll den Twilight-Star am Telefon angeschrien und dann einfach aufgelegt haben. Seitdem herrsche Funkstille, außer einem weiteren Gespräch, in dem die Trennung noch einmal thematisiert wurde, soll es keinen Kontakt zwischen Robert und FKA mehr gegeben haben.

Im August 2014 machten die beiden ihre Liebe öffentlich, verlobten sich nur wenige Monate später - sogar von gemeinsamen Kindern nach der Hochzeit war die Rede.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de