Promiflash Logo
Wahre Liebe: Beckham-Kids kreieren Tattoos für ihren DaddyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wahre Liebe: Beckham-Kids kreieren Tattoos für ihren Daddy

29. Okt. 2015, 11:16 - Promiflash Redaktion

Auf David Beckhams (40) durchtrainierten Körper prangen viele Tattoos, auch die Namen seiner Liebsten hat er sich dort verewigen lassen. Jetzt durften seine Kinder neue Motive für ihren Papa entwerfen.

Das geht unter die Haut! David Beckham liebt nicht nur seine Familie, sondern auch seine vielen Tattoos. Und um beide Leidenschaften zu verbinden, durften seine Kinder Romeo (13), Brooklyn (16), Harper (4) und Cruz (10) jetzt kreativ werden. Auf seinem Instagram-Account teilte der Sportstar jetzt nämlich Bilder, die die Kunstwerke seiner Kids zeigen. Auf dem Rücken haben seine Jungs den Spruch "Wir lieben dich, Daddy" geschrieben. Für den Mann von Victoria Beckham (41) ein echter Liebesbeweis. Nesthäkchen Harper hingegen machte sich an Papas Hand zu schaffen und malte ein kleines Mädchen darauf. Dazu schrieb David: "Offensichtlich darf Harper auf Daddys Hand kritzeln."

Unklar ist aber, ob der ehemalige Fußballstar sich die Zeichnungen bereits hat stechen lassen oder sie nur mit einem Filzstift aufgemalt sind.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de