Promiflash Logo
21. Hochzeitstag: So sahen Robert & Carmen Geiss 1994 ausGetty ImagesZur Bildergalerie

21. Hochzeitstag: So sahen Robert & Carmen Geiss 1994 aus

30. Okt. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Monaten hatte Robert Geiss (51) unfassbar schöne Worte über seine Liebe zu Carmen Geiss (50) gefunden. Er sagte, sie sei der Pfeffer in seinem Leben, der alles noch würziger mache. Heute haben die zwei bereits ihren 21. Hochzeitstag. Zur Feier des Tages wollte auch die Blondine mal ein kleines bisschen romantisch sein: Sie postete ein total süßes Foto von der Hochzeit des glücklichen Paares - und das hat es in sich!

Die Braut mit kurzem Pony und hochtoupiertem Haar, der Bräutigam mit noch längerem Haar, als er es eh schon hat. Da bedarf es schon genaueres Hinsehen, bevor das Jetset-Paar zu erkennen ist. Doch dann ist schnell zu sehen, dass beide sich doch nicht so richtig verändert haben. Zwar sehen sie auf dem Bild jünger aus, aber Carmen ist noch schön und blond wie damals und ihr Mann hat noch genau das gleiche Lächeln drauf.

Zum lustigen Rückblick schrieb die Sängerin bei Facebook: "Heute vor 21 Jahren haben wir uns das Ja-Wort gegeben und ich bin so glücklich, dass es mit meinem Robert immer noch so schön ist, wie am ersten Tag. Ich liebe ihn so sehr!" Wow, das ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Liebeserklärung nach so langer Zeit. Zusammen sind die beiden übrigens schon seit 34 Jahren.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de