Promiflash Logo
Irres Gerücht: Ist Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Ist Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger?

30. Okt. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Diese verrückte Nachricht ist wohl eher mit Vorsicht zu genießen: Laut einem amerikanischen Medium soll Herzogin Kate (33) wieder schwanger sein und diesmal sogar das doppelte Glück in sich tragen, denn sie erwarte Zwillinge.

Nachdem das schwedische Königshaus mit wunderbaren Baby-News verzauberte, entfachen die Spekulationen um neuen Nachwuchs der britischen Royals wieder auf einem hohen Niveau. In der Coverstory des neuen amerikanischen OK! Magazines behauptet das Boulevardblatt, dass Herzogin Kate mit Zwillingen schwanger sei. Angeblich würde sie ein Mädchen und einen Jungen erwarten. In dem Artikel wird allerdings geschrieben, William und Kate "wollen nicht vorher herausfinden, welches Geschlecht es ist, sie wollen sich lieber bei der Geburt überraschen lassen".

Auch Prinz William (33) soll sich zu seinem Nachwuchs in doppelter Form geäußert haben: "Meine Mutter wäre so begeistert!" Von der englischen Königsfamilie gab es zu diesen unglaublichen Nachrichten noch keine Stellungnahme. Die Vorstellung von gleich zwei weiteren niedlichen Knirpsen ist zauberhauft, obwohl es aller Wahrscheinlichkeit nach bloß ein hübsches Hirngespinst ist.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de