Promiflash Logo
Karla Kardashian: Diese Schwester gehört jetzt zur Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Karla Kardashian: Diese Schwester gehört jetzt zur Familie!

30. Okt. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Die Halloween-Zeit ist für viele die schönste im Jahr. Ungestraft kann jeder in eine andere Rolle schlüpfen. Ob Monster oder Superheld, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Warum also nicht einfach mal in die weltberühmte Kardashian-Familie eintauchen und eine von ihnen werden? Das dachte sich jetzt wohl diese Promi-Lady und verwandelte sich kurzerhand in Karla Kardashian.

Ausladendes Hinterteil, mega Dekolleté und krasses Make-up - das sind die Markenzeichen der berühmten Kardashian-Schwestern und die machte sich jetzt ausgerechnet Ulknudel Ellen DeGeneres (57) zu eigen. Die Blondine ist wirklich kaum wiederzuerkennen. In einem Leoprint-Jäckchen, das sie eigenen Aussagen zufolge von Khloe bekommen hat, und engen Leggins imitiert sie den Look von Kim (35) und Co.. Natürlich übertreibt Ellen dabei mal wieder maßlos, aber gerade das macht es eben so witzig.

In ihrer Show präsentierte Ellen ihren lustigen Karla-Look und erklärte, dass sie nun auch in der neuesten Staffel der Reality-Show zu sehen sein werde. Das Publikum war natürlich mehr als begeistert.

Ob Kim wohl auch über diese Parodie lachen kann? Derzeit hat die Schwangere ganz schön mit ihren zusätzlichen Babykilos zu kämpfen und dürfte in jeglicher Hinsicht leicht angreifbar sein.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de