Promiflash Logo
Kein Halloween-Grusel! Stars lieben den Disney-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Halloween-Grusel! Stars lieben den Disney-Look

30. Okt. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Aktuell sind die Promis im Halloween-Fieber. Dieses Jahr ließen sich einige Stars wie Miley Cyrus (22), Dumblonde, Colton Haynes und Sarah Hyland (24) von beliebten Disneycharakteren für ihre Kostüme inspirieren.

Der Schauspieler Colton Haynes, der durch seine Rolle in der Serie "Arrow" bekannt wurde, wechselte für Halloween nicht nur das Outfit, sondern sogar das Geschlecht. Er verkleidete sich nämlich als die böse Meerhexe Ursula aus dem Film "Arielle". Dazu warf er sich in ein schwarz-violettes Kleid und legte sich ein schwarzes Cape um. Auf dem Kopf hatte er eine graue Perücke, deren Haare steil nach oben gestylt waren. Sein Gesicht war kräftig geschminkt. Die signifikante Perlenkette rundete das gelungene Kostüm ab.

Sarah Hyland dagegen ließ sich von dem Disneyklassiker "Aristocats" inspirieren. Sie kam, als eines der musikalischen Kätzchen verkleidet. Dazu trug sie ein Top und Leggings in Weiß, mit einem farblich einhergehenden Tutu. Über die Füße und Knöchel hatte sie pelzige Stulpen gezogen. Mit der Schminke wurde ein Katzengesicht aufgetragen und süße Katzenohren sowie eine rosafarbene Schleife um den Hals, vollendeten das Ensemble.

Des Weiteren kopierte Miley Cyrus den Look von Disneys"Cinderella"und die Mädels von der Band Dumblonde zeigten sich als sexy "101 Dalmatiner"-Duo.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019
Getty Images
Aubrey O'Day bei einer "Marriage Boot Camp"-Party 2019
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de