Anzeige
Promiflash Logo
Nackter Po im neuen Musik-Video: Rea Garvey zieht blank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackter Po im neuen Musik-Video: Rea Garvey zieht blank!

30. Okt. 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Der sonst so angezogene Rea Garvey (42) hat sich für sein neues Musikvideo etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für Revolverheld hat er zuletzt das erste Mal auf Deutsch gesungen. Jetzt hat er noch etwas zum ersten Mal gemacht: Er hat sich für ein Musikvideo ausgezogen. Für seinen neuen Song "Armour" hat der Ire sich komplett vor der Kamera nackig gemacht - und seinen blanken Hintern ins Bild gehalten!

In dem dreieinhalb-minütigen Filmchen sieht man zunächst alle Protagonisten in ihrer typischen Kleidung. Ein Polizist, ein Boxer, ein Muslim und Rea Garvey als Ire im Schottenrock. Und dann fangen alle an sich bis auf die Haut auszuziehen! Unzählige nackte Männer rennen durchs Bild. Und darunter: der nackte Popo vom berühmten The Voice of Germany-Jurymitgleid!

"Wir wollten ein Statement machen", schrieb der Sänger zum Video auf Facebook. Dies ist politisch angehaucht und hat eine wichtige Botschaft: "Wir sind unterschiedlich, wir sind gleich". Und nur weil jemand anders aussieht, muss man keiner Angst davor haben, meint Garvey. Sein kleiner Strip hat also ernsten Hintergrund und ist echt gut gelungen!

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Sänger Rea GarveyGetty Images
Sänger Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de