Promiflash Logo
Release-News: Veröffentlicht Rihanna bald ihr Album "ANTI"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Release-News: Veröffentlicht Rihanna bald ihr Album "ANTI"?

30. Okt. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Lange haben ihre Fans auf musikalische Neuigkeiten warten müssen, "Unapologetic" veröffentlichte Rihanna (27) bereits 2012. Jetzt könnte ihr achtes Studioalbum bereits in den Startlöchern stehen. Feiert "ANTI" etwa schon Anfang November Release?

Neuer Monat, neues Album? In diesem Jahr könnte es für alle Rihanna-Fans doch noch zu einer Doppelbescherung kommen. Erst im Frühjahr wirkte die Künstlerin hauptverantwortlich am Soundtrack zum Animationsfilm "Home" mit, jetzt bekräftigte ein Produzent ihrer Plattenfirma womöglich die hartnäckigen Gerüchte um eine November-Veröffentlichung ihres nächsten großen Albums. Glass John, der an RiRis neuem Song "Kiss it Better" mitgearbeitet haben soll, postete kürzlich ein Foto des "ANTI"-Plattencovers auf seiner Instagram-Seite. Für reichlich Freude sorgte allerdings die Bildunterschrift: "#ANTI... der 6. November ist mein wahrer Geburtstag." Wenn dieser Satz korrekt interpretiert wird, könnte das neue Werk der karibischen Schönheit also bereits nächste Woche in den Plattenläden zum Kauf bereit stehen.

Jetzt oder nie: Einen wirkungsvolleren Termin hätte sich die Sängerin für ihr großes Comeback wohl nicht aussuchen können. Sowohl Justin Bieber (21) und One Direction als auch Adele (27) bringen im Laufe des nächsten Monats neue Alben auf den Markt. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dieser Meldung nicht wieder um eine Falschmeldung handelt, schließlich kam es bereits in der jüngsten Vergangenheit zu den wildesten Spekulationen um einen angeblichen Release.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de