Promiflash Logo
Schwedisches Double: Das ist Leo DiCaprios sexy DoppelgängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwedisches Double: Das ist Leo DiCaprios sexy Doppelgänger

30. Okt. 2015, 10:16 - Promiflash Redaktion

Oft lassen sich zwischen verschiedenen Menschen erstaunliche Parallelen im Aussehen finden, doch dieser Fall ist wirklich unglaublich. Es gibt einen schwedischen, jungen Mann, der dem Leonardo DiCaprio (40) aus den 90er Jahren verblüffend ähnlich sieht.

Werden Fotos von den beiden Herren nebeneinander gehalten, könnte man denken, dass es sich um Zwillinge handelt! Konrad Annerud ist ein wahrhaftiger Doppelgänger des beliebten Hollywoodschauspielers und dank der Entdeckung seiner Ähnlichkeit zu Leo wurde er nun selbst zum viralen Star. Der 21-jährige Barkeeper aus Schweden ist sich mittlerweile seiner Ähnlichkeit zu dem 40-Jährigen Darsteller durchaus bewusst. "Ich bekomme relativ häufig zu hören, dass ich aussehe wie er, besonders seitdem ich als Barkeeper in einem Nachtclub arbeite", erklärte der blonde Schönling gegenüber Nyheter24.

Es mache Spaß, wie das Double der jungen Version von DiCaprio auszusehen, auch wenn es ihn manchmal schon fast anstrenge. "Als ich diesen Sommer in Italien war, habe ich mich fast so gefühlt, als müsste ich mir meine Haare abrasieren. Es war sehr chaotisch, Leute schrien 'Leo' und wollten Fotos mit mir machen, die ganze Zeit. Das war eine der verrücktesten Sachen, die ich je erlebt habe", erinnerte sich Konrad zurück.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de