Anzeige
Promiflash Logo
Stylish! Lupita Nyong'o zeigt ihre neuen NYC-HerbstlooksTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylish! Lupita Nyong'o zeigt ihre neuen NYC-Herbstlooks

30. Okt. 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Lupita Nyong'o (32) verändert gerne mal ihren Look. So präsentierte sie kürzlich auch ihre neuen Herbsttrends auf den Straßen von New York City.

Das erste Herbstoutfit ist ein Ensemble aus verschiedenen Blautönen. Sie trägt ein elegantes dunkelblaues Kleid mit Rollkragen. Auf dem Kopf trägt sie einen farblich passenden Hut. Über dem Kleid trägt sie einen langen hellblauen Wollmantel. Als Accessoires dienen eine schlichte braune Ledertasche, silberne Ohrringe mit Herzanhänger und eine gemusterte Sonnenbrille.

Der zweite Look ist mehr lässig statt elegant. Die Oscar-Gewinnerin trägt eine graue skinny Hose, ein bordeauxrotes Top und einen marineblauen Cardigan. Gegen die Kälte schützen ein hellroter Strickschal und eine farblich einhergehende Strickmütze. Wieder mit dabei ist eine Sonnenbrille. Eyecatcher des Outfits ist die knallgelbe Ledertasche, die Lupita in der Hand trägt.

Als nächstes kann man Lupita Nyongo'o in dem neuen Star Wars-Film "Das Erwachen der Macht" bestaunen. Doch dort wird sie statt in schicken Herbstoutfits wohl eher in einem Raumanzug zu sehen sein.

Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de