Promiflash Logo
Tattoo-Wahn: James Franco hat jetzt Emma Watson am Hals!Pascal Le Segretain/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Tattoo-Wahn: James Franco hat jetzt Emma Watson am Hals!

30. Okt. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Menschen geht die Liebe für ihr Idol im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Was damit gemeint ist, zeigt jetzt ausgerechnet James Franco (37) eindrucksvoll.

Für seine Filmrollen macht der Schauspieler nur allzu gerne die eine oder andere optische Veränderung durch. Auf einem neuesten Schnappschuss auf Instagram zeigt sich James nun wieder verwandelt - dieses Mal mit reichlich Körperbemalung. Es ist aber nicht nur seine Brust, die mit Tattoos übersät ist.

Auch am Hals prangt ein Bildchen, das besonders hervorsticht: Es ist ein Porträt von keiner Geringeren als Emma Watson (25). Der 36-Jährige scheint von seiner Kollegin derart begeistert zu sein, dass er sich dazu entschlossen hat, in Zukunft ihr Gesicht auf seiner Haut zu tragen.

Ein Statement dazu - inklusive Anspielung auf ihre Rolle bei Harry Potter - gibt es von ihm übrigens auch: "Ich liebe Hermine." Seine weiblichen Fans müssen nun allerdings nicht eifersüchtig werden, denn das Ganze ist natürlich nicht echt, sondern nur eine Fotomontage eines Künstlers.

Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de