Promiflash Logo
Glänzender Auftritt: Herzogin Kate strahlt in NationalfarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Glänzender Auftritt: Herzogin Kate strahlt in Nationalfarben

31. Okt. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (33) ist das perfekte Aushängeschild des britischen Königshauses. Nach ihrem BH-losen Auftritt auf dem Premieren-Event des James Bond-Films "Spectre" zeigte sich die Gemahlin von Prinz William (33) nun wieder konservativer. Wie gewohnt stahl die junge Frau somit wieder allen anderen Anwesenden die Show.

Bei der Gala der "100 Women in Hedge Funds" trug die zweifache Mutter ein edles Satin-Kleid der Designer-Marke Erdem, das mit einem Blumenmuster bedruckt war. Die Farben der Applikationen waren übrigens geschickt gewählt, denn die weißen Blüten und blauen Blätter auf rotem Grund sind an die Dreierkombination der britischen Nationalflagge des sogenannten "Union Jacks" angelehnt. Somit kombinierte die Herzogin von Cambridge Modebewusstsein und Nationalstolz. Doch nicht nur das Outfit der 33-Jährigen sowie ihr eleganter Schmuck waren ein Hingucker, sondern vor allen Dingen Kates strahlendes Lächeln. Ihre repräsentativen Aufgaben bereiten der bürgerlich Geborenen sichtlich Freude, zumal der Erlös der Wohltätigkeitsveranstaltung hilfsbedürftigen Kindern zugutekommen wird.

Mit solchen Auftritten macht Kate ihrem Ruf als Stil-Ikone wahrlich alle Ehre.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de