Anzeige
Promiflash Logo
Grusel-Look: Paris Hiltons ungewolltes Halloween-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Look: Paris Hiltons ungewolltes Halloween-Outfit

31. Okt. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Zu Halloween trägt It-Girl Paris Hilton (34), die seit kurzer Zeit in der Schweiz lebt, ausnahmsweise mal nicht Pink! Die Hotel-Erbin zeigte sich jetzt in einem Look, der wirklich zum Gruseln ist - und das war nicht einmal ein Kostüm. Die DJane war von Kopf bis Fuß in gruseligem Schwarz gekleidet - auch die Lippen wurden im passenden Ton geschminkt!

Die Schuhe, das Kleid, die Sonnenbrille, die Handschuhe und die Lippen: Alles Ton in Ton bei Paris! Und der Ton des Outfits war schwarz. Das einzige Stück, das nicht dunkel gehalten war, war eine kleine Handtasche mit Leopardenmuster. Fast schaurig wirkte besonders der schwarz geschminkte Mund. Und dabei war das noch nicht mal ihr Halloween-Kostüm. Mit diesem finsteren Look war sie nämlich ganz casual mit ihrer Schwester Nicky Hilton (32) zusammen in Hollywood in einem Supermarkt einkaufen.

Dass das Hollywood-Sternchen überhaupt mal in einer Farbe, die nicht pink ist, auftritt, grenzt ja schon fast an ein Wunder. Zu ihren besten "The Simple Life"-Zeiten kannte man die Blondine fast nur in knappen rosa-plüschigen Mini-Kleidern. Umso besser, dass sie sich jetzt doch für den eleganteren Stil entschieden hat - auch wenn der in diesem Fall etwas zu düster ausgefallen ist.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de