Anzeige
Promiflash Logo
Kreatives Kostüm: Wer mimt Karl Lagerfeld & Katze Choupette?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kreatives Kostüm: Wer mimt Karl Lagerfeld & Katze Choupette?

31. Okt. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Na das ist wirklich mal ein ausgefallenes Halloweenkostüm! Statt wie die meisten Stars auf den typischen Grusel-Look zu setzten, hat sich dieses Pärchen mal für etwas anderes entschieden. Doch welche Zwei haben sich dazu entschlosse, als kultiges Mode-Duo zu gehen, und Karl Lagerfeld (82) mit seiner Katze Choupette zu imitieren?

Bei dem kreativen Pärchen handelt es sich um echte Hollywood-Größen: Fergie (40) und ihr Gatte Josh Duhamel (42) wollten offenbar keine Kinder erschrecken, sondern vielmehr als stylisches Duo gehen. So hat sich der Schauspieler dazu entschlossen, sich als Modezar zu verkleiden, während seine Gattin das sexy Kätzchen mimt. Und solch eine Kostümierung muss natürlich mit den Fans via Facebook geteilt werden.

Wer Fan des Designers ist, weiß, wie sehr ihm seine Katze am Herzen liegt. Deshalb ist es auch naheliegend, auch an Halloween die treue Begleiterin an seiner Seite zu haben. Gut, dass sich die Sängerin und ihr Mann für diese Verkleidung entschieden haben. Dann braucht sich auch ihr Söhnchen Axl (2) nicht zu fürchten, wenn er Mama und Papa erblickt.

Olly Murs in England 2019Getty Images
Olly Murs in England 2019
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de