Promiflash Logo
Nächste Runde: Kay One & Bushido liefern sich Halloween-DissECKEN, DOMINIQUE / ActionPressZur Bildergalerie

Nächste Runde: Kay One & Bushido liefern sich Halloween-Diss

31. Okt. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nach einem eskalierten Telefonat zwischen Kay One (31) und Bushido (37) im Rahmen des Rekord-Interviews vom Radiosender Kiss FM sollte der Krieg zwischen ihnen eigentlich nicht weitergehen. Doch ganz offensichtlich können sich die beiden Streithälse einfach nicht zügeln und in Frieden lassen, denn eine neue Diss-Runde startete nun im sozialen Netzwerk.

Kay One konnte sich eine Stichelei zu Halloween nicht verkneifen und lud auf seiner Facebook-Seite ein Bild von einer bärtigen Meerjungfrau hoch. "Auf welche Party gehst du denn heute Bushido?", lautete der Kommentar dazu, in dem er den Rapper markierte und damit auf den Beitrag aufmerksam machte. Natürlich konterte der 37-Jährige sofort mit einem verunstalteten Foto des Musikers. Mit einem Bearbeitungsprogramm setzte er Kay einen riesigen, pinken Schmollmund auf sein Gesicht, verzierte seine Augen mit grünem Lidschatten und Kajalstrich und setzte ein Penis-Tattoo auf seinen Hals. "Happy Halloween #Hampelmann", beschriftete er das Bild.

Dieser kleine Schlagabtausch wird wohl auch in Zukunft nicht der letzte gewesen sein, denn Kay und Bushido werden immer Momente finden, in denen sie den anderen wissen lassen, was sie von ihm halten.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de